We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bauchgef​ü​hl und Fantasie (Solo​-​Version)

by J.A.M

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Du musst funk-tion-ieren, du musst re-a-li-sieren. Sitz ge-ra-de, nimm den Stift und sei ruhig. Du musst dich in-form-ieren und un-i-form-ieren. Sei still, mach dein Ding und senk den und senk' den Blick! Doch dein-e Ge-dank-en sie sind frei. lass' sie auf Reis-en gehen. Es gibt viel-es auf der Welt. Du wirst sehen! Glaub' an das, was un-glaub-lich ist. Denk-e das, was du nicht denk-en willst. Such-e das, was nicht sicht-bar ist und heb' den Blick. Bauch-ge-fühl und Fant-a-sie, ver-giss sie nie! Bauch-ge-fühl und Fant-a-sie, ver-giss sie nie! ver-giss-sie nie! Du musst kom-pro-miss-be-reit sein, nicht nicht laut hin-aus schreien. Sei still schau' ge-ra-de aus und stell' dich hin! Du musst im-mer nett sein, du musst im-mer nett sein, nie Ge-fühl-e zeigen. hin-aus schreien. Doch dein-e Ge-dank-en sie sind frei. lass' sie auf Reis-en gehen. Es gibt viel-es auf der Welt. Du wirst sehen! Du wirst sehen! Du wirst sehen! Du wirst sehen! Du wirst sehen! Bauch-ge-fühl! Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl! Fan-ta-sie! dein-e Ge-dank-en sie sind frei. lass' sie auf Reis-en gehen. Es gibt viel-es auf der Welt. Du wirst sehen! Doch dein-e Ge-dank-en sie sind frei. lass' sie auf Reis-en gehen. Es gibt viel-es auf der Welt. Du wirst sehen! Du wirst sehen! Glaub' an das, was un-glaub-lich ist. Bauch-ge-fühl! Denk-e das, was du nicht denk-en willst. Such-e das, was nicht sicht-bar ist Fan-ta-sie! und heb' den Blick. Bauch-ge-fühl und Fant-a-sie, Bauch-ge-fühl! ver-giss sie nie! Bauch-ge-fühl und Fant-a-sie, Fan-ta-sie! ver-giss sie nie! ver-giss-sie nie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! dein-e Ge-dank-en sie sind frei. lass' sie auf Reis-en gehen. Es gibt viel-es auf der Welt. Du wirst sehen! Doch dein-e Ge-dank-en sie sind frei. lass' sie auf Reis-en gehen. Es gibt viel-es auf der Welt. Du wirst sehen! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Glaub' an das, was un-glaub-lich ist. Denk-e das, was du nicht denk-en willst. Such-e das, was nicht sicht-bar ist und heb' den Blick. Bauch-ge-fühl und Fant-a-sie, ver-giss sie nie! Bauch-ge-fühl und Fant-a-sie, ver-giss sie nie! ver-giss-sie nie! Sei stumm, mach dein Ding und schau' nicht hin! Doch Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie! Bauch-ge-fühl und Fan-ta-sie!

credits

released January 28, 2018
Music: Alex Kropp
Lyrics: Alex Kropp
Vocals: Alex Kropp
Programming: Alex Kropp

license

all rights reserved

tags

about

J.A.M Vienna, Austria

Unsere Musik - dein Soundtrack ☺
Kleine Momente -große Songs 🎧

contact / help

Contact J.A.M

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like J.A.M, you may also like: